jetzt bin ich hier!!!!

wer hot lust zu schreiben , bin neu hier ggggg mlg
rudolf33a - 19. Mär, 21:46

Hallo Gerd -

Ja ich habe mir schon vor längerer Zeit die Produkte von Knallgrau angeschaut, und dabei bin ich auf diesess Blogforum gestossen - Hier ist einfach mehr Platz als im Moblog- Übrigens du bist der erste der bei mir etwas reingeschrieben hat -
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat das ewige Leben. Ich bin das Brot des Lebens- Jesu Worte in Johannes 6,47+48.
Und du bist nun auch hier, so sind wir nicht allein als Neuling hier - Liebe Grüße Rudolf - Hab ne Freude, dass du hier bist - ehrlich..

XXXBL1000 - 20. Mär, 19:23

seas rudolf

ja da hast du recht das hier mehr möglichkeiten sind um zu schreiben wie beim moblog ggg nur muss ich mir mehr zeit nehmen um mit den vielen möglichkeiten bei twoday.net zu recht zu kommen ggg aso rudolf du warst ja jetzt vor kurzen in der schweiz gg wie sind die eitgenossen in da schweiz, sicher nicht schlechter wie wir in der EU es sind gg jetzt zur fastenzeit sollte man etwas leiser träten. bei uns ist heute um 20 uhr fusswaschung in der kirche. werde auch in die kirche gehen ggg es ist so das ich eigentlich wenig in die kirche gehe. zu weihnachten , ostern oder wenn ein kirchlicher anlass unter dem jahr ist. das heisst ich gehe im jahr ca. 20 mal in die kirche ggg glaube aber deshalb an jesus ist ein idol von mir. gott sagt mir nicht so viel zu wie jesus es tut . es ist so rudolf jesus taugt mir mehr ggg mlg schönen abend wünsch i dir seas
rudolf33a - 21. Mär, 23:26

so sag ich mal folgendes -

Ja der Möglichkeiten sind hier viele - ich kann sie aber noch kaum nützen - bin Computern gegenüber zwar aufgeschlossen, doch verlinken - und Fotos reinstellen sind für mich zur Zeit noch unüberwindbare Hürden. Ich war eigentlich kaum einen ganzen Tag in der Schweiz, bei meinen Glaubensgeschwistern - Das ist für uns immer eine sehr wertvolle Zeit, da tauschen wir uns aus, wie es uns geht im Leben durch Jesus Christus - und ohne Jesus ist es überall schwierig, egal ob in der Schweiz oder hier in Österreich - oder in Deutschland. So leid es mir tut - in der kath. Kirche fand ich nie die Gewissheit, erlöst zu sein, ich hab zwar immer gebetet und erlöse uns von unserer Schuld - diese Erlösung fand ich erst durch mein neues Leben in und durch Jesus Christus -
Liebe Grüsse Rudolf.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

so sag ich mal folgendes...
Ja der Möglichkeiten sind hier viele - ich kann sie...
rudolf33a - 21. Mär, 23:26
seas rudolf
ja da hast du recht das hier mehr möglichkeiten sind...
XXXBL1000 - 20. Mär, 19:23
Hallo Gerd -
Ja ich habe mir schon vor längerer Zeit die Produkte...
rudolf33a - 19. Mär, 21:46
jetzt bin ich hier!!!!
wer hot lust zu schreiben , bin neu hier ggggg mlg
XXXBL1000 - 19. Mär, 14:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 5902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Mär, 23:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren